CHRIS & EAPPI
Ecumenical Accompaniment Programme in Palestine and Israel (EAPPI) Dec. 2004 - Feb. 2005


Fotos
Krippe hinter der Mauer in Bethlehem
6. Jan. 2005


English version
of this page

Rolf Röttgen, evangelischer Pfarrer und Sozialarbeiter aus Köln in Bethlehem, hat mit einer Kindergruppe eine Riesenkrippe gebaut mit dem heutigen Betlehem. Die Heiligen Drei Könige werden dort von der neuen Mauer, die die Stadt umgibt, aufgehalten. Röttgen will mehrere Jahre in Bethlehem leben.


Überblick CHRIS & EAPPI

Offizielle EAPPI-Homepage


Dies ist die private Homepage von

Bitte beachten: Ich war von Dez. 2004 bis Feb. 2005 tätig im Auftrag des Evangelischen Missionswerks in Südwestdeutschland (EMS) als ein Ökumenischer Friedensdienstler für das Programm Ecumenical Accompaniment Programme in Palestine and Israel (EAPPI) des Weltkirchenrates (ÖRK). Diese Seite gibt nur meine persönlichen Ansichten wieder, die nicht unbedingt die des EMS und/oder des ÖRK sind. Wer diese Informationen verbreiten will unter Berücksichtigung des offiziellen Standpunkts der Organisationen, kann diese in Erfahrung bringen beim EMS-Koordinator oder beim EAPPI Communications Officer in englischer Sprache (eappi-co@jrol.com). Danke.